Essen für Menschen in Not: SonnenMoor spendet an die Caritas

Im Bild v.l.n.r.: Johannes Dines, Direktor der Caritas Salzburg, Erwin Wallner (wohnungslos) und Siegfried Fink, Inhaber SonnenMoor.

Täglich ein warmes Essen: für viele Menschen in Salzburg ein Luxus, den sie sich nicht leisten können. SonnenMoor hilft und bezahlt das Essen für die Menschen im Caritas-Haus Elisabeth für einen Monat.

Johannes Dines, Direktor der Caritas Salzburg: „Leider gibt es auch in Salzburg viele Menschen, die sich kein warmes Essen leisten können. Etwa 60 Mahlzeiten geben wir täglich im Haus Elisabeth aus, die Kosten finanzieren wir aus Spenden. Vielen Dank an SonnenMoor, vor allem im Namen der Menschen in Not, für diese großzügige Spende.“

Siegfried Fink, Inhaber SonnenMoor: „Es war uns schon immer, nicht nur in Coronazeiten, ein Anliegen, Projekte zu unterstützen die ausgerichtet sind um Menschen in Not zu helfen. Und so war es für uns keine Frage, als wir von der dramatischen Situation der Betroffen erfahren haben, tätig zu werden, um Ihnen zumindest einmal am Tag ein warmes Essen zu ermöglichen. Es freut uns sehr, dass wir helfen konnten und hoffen damit ein wenig deren Not zu haben.“