Regionale Caritaszentren

Egal wo Sie im Bundesland Salzburg oder im Tiroler Unterland wohnen: Die regionalen Caritaszentren in Ihrer Nähe unterstützen Sie in Krisen und Notsituationen – zum Beispiel, wenn der Verlust des Arbeitsplatzes, eine Scheidung oder andere Gründe zu einer Existenzkrise geführt haben.

Immer in Ihrer Nähe!

In den regionalen Caritaszentren finden Sie schnell, vertraulich und kostenlos Hilfe bei der Bewältigung von aktuellen Notsituationen und Krisen. Wir bieten Ihnen unter anderem Soziale Beratung, materielle und finanzielle Notüberbrückung, Kontakte zu Pfarren oder anderen sozialen Einrichtungen und vieles mehr. Die Angebote der Regionalen Caritaszentren richten sich an alle Menschen in der Region mit dem Ziel, unseren Klient*innen zu helfen, ihr Leben wieder aus eigener Kraft zu meistern. Unsere Caritaszentren bieten darüber hinaus weitere spezielle Leistungen in Ihrer Region an. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des jeweiligen regionalen Caritaszentrums weiter unten.