Fragst du dich manchmal auch: WHO CARES?

Na, WIR, im Caritas Dorf St. Anton! Und hoffentlich auch bald DU!


Fragst du dich auch manchmal, wen heutzutage eigentlich noch irgendwas kümmert? Wo die Arbeit geblieben ist, die mehr als ein Job ist? Eine Arbeit, die dich erfüllt? Wo du dich einbringen kannst und etwas verändern kannst? Und zwar für dich selbst, aber vor allem auch für andere? Dann bist du im Caritas Dorf St. Anton genau richtig! Denn so bunt und vielfältig wie die Menschen und das Leben im Dorf sind, so vielfältig ist auch unser Team und die Aufgaben, um die du dich im Dorf St. Anton kümmern kannst!

DEINE Job-Benefits im Dorf St. Anton

Flexibilität und Offenheit hinsichtlich der Arbeitszeitmodelle

Arbeiten in kollegial organisierten Teams sowie eine hohe Arbeits-Autonomie der Einzelnen. Zudem werden schwierige Entscheidungen gemeinsam getroffen.

Privileg, Menschen in einem sehr privaten Umfeld kennenzulernen und die Möglichkeit, enge, langfristige Beziehungen aufzubauen.

kostenloses, frisches Essen aus der Dorfküche während der Arbeitszeit 

Als Mitarbeiter*in im Caritas Dorf St.Anton bekommst du drei individuelle Fortbildungsstage pro Jahr sowie zwei zusätzliche Urlaubstage nach dem ersten Dienstjahr.

Zudem liegt das Caritas Dorf St.Anton in einer idyllischen Berglandschaft, dass dir das Gefühl gibt, dort zu arbeiten, wo andere Urlaub machen. 

Haben wir dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Wir möchten DICH kennenlernen!

Du hast Interesse, im Caritas Dorf St. Anton tätig zu werden? Aber bei den offenen Stellen ist gerade nicht die richtige dabei? Oder du bist auf der Suche nach einem Praktikumsplatz in einem bestimmten Bereich? Kein Problem! Melde dich einfach bei uns und wir erzählen dir mehr über das Dorf St. Anton und die Möglichkeiten bei uns zu arbeiten!

Jetzt bewerben

Das Caritas Dorf St. Anton:
so bunt & vielfältig wie das Leben

Du bist interessiert daran, im Caritas Dorf St. Anton zu arbeiten? Gut so! Denn so vielfältig und vielseitig, wie die Bereiche sind, in denen Menschen hier im Caritas Dorf St. Anton leben und arbeiten, so bunt und vielfältig sind auch die Bereiche, in denen du hier Jobs und Aufgaben findest: