carla Onlineshop

Noch nie war nachhaltiges Shoppen so einfach

Der carla Onlineshop ermöglicht es unseren Kund*innen, bequem von zu Hause aus nachhaltige gebrauchte Kleidung zu erwerben und dabei gleichzeitig die regionale Wertschöpfung zu fördern. Dies wird durch WIDADO möglich, dem ersten sozialen Online-Marktplatz des Landes. Diese Plattform vereint Sozialbetriebe aus ganz Österreich und bietet die Möglichkeit, Secondhand-Artikel online zu erwerben, was zu einer breiten Vielfalt an gebrauchten Produkten führt. Ob Kleidung, Bücher, Deko, Spielwaren und vieles mehr – hier ist für jede*n etwas dabei.

Ein besonderer Aspekt, der uns von herkömmlichen Online-Shops unterscheidet, ist, dass die Waren direkt aus unseren regionalen carla Shops stammen. Auf diese Weise setzen wir ein weiteres starkes Zeichen für Nachhaltigkeit.

Besuchen Sie unseren Online-Shop und entdecken Sie, wie einfach es ist, ökologisch, sozial und preisgünstig einzukaufen. Bei WIDADO verbinden wir Stil und Verantwortung, um eine nachhaltige und soziale Zukunft zu gestalten.

Jetzt shoppen

Folge Carla jetzt auf Instagram:  https://www.instagram.com/carlasalzburg/ und Facebook: https://www.facebook.com/carlasalzburg/

WIDADO feiert Geburtstag

Seit einem Jahr findest du auf www.widado.com ein vielfältiges Second Hand - Sortiment. Der Online – Marktplatz vereint über 20 sozialwirtschaftliche Betriebe in ganz Österreich. Auch die Caritas Salzburg ist mit den Carla Shops ein Mitgliedsbetrieb von WIDADO.