youngCaritas "Clean-up Action" am Electric Love Festival - 4.-6. Juli 2024

Dein Herz schlägt auf der Frequenz von Electric Love, für junge Menschen in Not und unsere Umwelt?

Du bist ein/e Müllvermeider*in mit Vorbildwirkung, willst dich für einen guten Zweck engagieren und anschließend mit einem Tagesfestivalticket beim Electric Love Festival feiern?

Dann bist du bei der sozialen Müllsammelaktion der youngCaritas am Gelände des Electric Love Festivals genau richtig. Dein freiwilliges Engagement thematisiert Müllvermeidung bzw. Umweltverschmutzung unter Peers und unterstützt regionale Caritas-Projekte finanziell.

Wir suchen junge Freiwillige zwischen 18 und 30 Jahren. Gerne kannst du dich für nur einen oder mehrere Einsatztage anmelden. Die Einsatzdauer pro Tag beträgt 6 Stunden, von 11.00 bis 17.00 Uhr, am Abend hast du frei! Als Dankeschön erhältst du ein Tagesfestivalticket mit Basic Campingplatz für den jeweiligen Einsatztag sowie Verpflegung vor Ort.

Noch Fragen? Melde dich unter: youngcaritas@caritas-salzburg.at .

So machst du mit bei der „Clean-up Action“:

1. Melde dich unter https://wirhelfen.shop/elf-clean-up-action/ an.
  2. Du erhältst eine E-Mail von “Wir helfen” zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse.
  3. Schön, dass du dabei bist! Du bekommst alle wichtigen Informationen per E-Mail zugesendet.

Vielen Dank an alle Freiwilligen!

Lebensmittelsammlung rund um den Welttag der Armen

Die Caritas Salzburg sammelt jedes Jahr Lebensmittel für armutsbetroffene Menschen. Neben zahlreichen hilfsbereiten Unternehmen sind es aber vor allem auch die unzähligen Freiwilligen, die diese Sammelaktionen jährlich möglich machen.

Mag.a Ingrid Ebner

Projektmitarbeiterin Freiwilligenarbeit, Bürozeiten: Mi: 13 - 16 Uhr, Fr: 9 – 11.30 Uhr

Friedensstraße 7

5020 Salzburg