Drei lachende Menschen beim Commit-Patenschaftsprojekt

WG Seitenberggasse - Auf in den Prater und ins Kaffeehaus!

Begleitung zu Ausflügen und Telefonate - WG Seitenberggasse, 1160 Wien

Für einen WG-Bewohner suchen wir eine Person, die ihn gerne regelmäßig in den Prater begleitet und mit ihm ins Kaffeehaus geht, um dort seine Freizeit zu verbringen und sich zu unterhalten. 
Darüber hinaus wünscht sich der Bewohner, diese Person auch telefonisch kontaktieren zu können (ev. auch mehrmals die Woche, bevorzugt abends), um auch abseits der gemeinsamen Unternehmungen in Kontakt zu sein. 

Wir suchen:

  • Personen, die verlässlich sind
  • Personen, die gerne Prater- und Kaffeehausbesuche mögen
  • Personen, die an längerfristigem Engagement interessiert sind
  • Bereitschaft, auch in telefonischem Kontakt zu sein

Wir bieten:

  • regelmäßiger Austausch im Team
  • Anbindung an ein multiprofessionelles Team
  • Unterstützung bei der Gestaltung und Organisation der Treffen, wenn notwendig

Einsatzort

Seitenberggasse 49/1

1160 Wien

Wie kann ich helfen

Freizeit & Aktiv sein
Besuchen & Begleiten

Wem kann ich helfen

Menschen mit Behinderung

Voraussetzungen

Über 18
Kein Führerschein notwendig

Ich interessiere mich für WG Seitenberggasse - Auf in den Prater und ins Kaffeehaus!

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, wir kommen zeitnah auf Sie zu.

  • Bitte geben Sie Ihren Vornamen an
  • Bitte geben Sie Ihren Nachamen an
  • Bitte geben Sie eine korrekte E-Mail Adresse an
  • Bitte geben Sie Ihre Telefonummer an
  • Bitte akzeptieren Sie unsere AGBs