Unsere freien Stellen

Region: Salzburg

Arbeitsbereich: Allgemeine Verwaltung

Ausmaß: Vollzeit

Suchst Du eine sinnstiftende und krisensichere berufliche Herausforderung. Die Caritas Salzburg ist gerade jetzt in der Corona-Pandemie für viele Menschen ein letzter Anker. 700 engagierte Mitarbeiter*innen setzen sich für Menschen ein, die Hilfe, Begleitung, Betreuung und Pflege brauchen. Auch wenn der Einsatz manchmal ans Limit geht, der Teamspirit und der Zusammenhalt sind einzigartig. Die Arbeit mit Menschen macht Freude und jeder Tag ist ein Beitrag zu mehr Menschlichkeit. Das alles schaffen wir nur mit intelligenten und innovativen Supportsystemen und -Prozessen. Dazu gehört ein gut ausgebautes Rechnungswesen und Controlling. Für unsere Finanzabteilung suchen wir eine*n

Teamleiter*in für das Rechnungswesen (m/w/d)

(Vollzeit, 38 Wochenstunden)

So vielfältig das Menschsein ist, so vielfältig sind unsere Angebote. Und - so komplex ist unser Rechnungswesen: ca. 90 Einrichtungen, rund 40 Mio. Jahresumsatz, über 250 Kostenstellen, steuerrechtliche Herausforderungen, Bilanzierung mehrerer Rechtsformen und Tochterunternehmen, Wirtschaftsprüfung und Zahlen, die Geschichten von Menschen erzählen, für die wir als Caritas da sind. Bist Du der Wunderwuzzi, den wir suchen- gewaschen mit (fast) allen Wassern, langjähriger Erfahrung und Hands-on-Mentalität?

Wenn Du spürst, dass Dich das reizt: Gestalten, Verantwortung für ein mehrköpfiges Team tragen, Neues entwickeln, bereits erprobtes Know-how einbringen, gepaart mit täglichem Wissen, warum Deine Arbeit Sinn macht, dann JOIN OUR TEAM!

Beim Gehalt können wir nicht mit den ,,Großen'' mithalten, aber wir zahlen auch gut und je nach Qualifikation und Berufserfahrung darf's auch ein bisserl mehr sein! Für diese Position gilt gemäß Caritas-KV (IV/1) ein Mindestbruttogehalt von € 2.473,40 im Monat (Vollzeit, 38 Wochenstunden).

Ruf einfach an oder schick mir Deine Bewerbung an: Dr. Cecile Blaga, Phone +43-676 848210247 - Mail: cecile.blaga(at)caritas-salzburg.at

Wir bitten um Ihre Verständnis, dass etwaige mit Ihrem Vorstellungsgespräch verbundenen Kosten (wie z.B. Fahrt-, Verpflegungs- und Nächtigungskosten, Verdienstentgang, etc.), nicht übernommen werden können. Detaillierte Information zum Datenschutz finden Sie unter: www.caritas-salzburg.at/DatenschutzBewerber