Unsere freien Stellen

Mitarbeiter/-innen aus dem Gesundheitswesen und Sozialbetreuungsbereich, AMH, Salzburg Stadt

Region: Salzburg

Arbeitsbereich: Senioren- und Pflegehäuser

Ausmaß: Voll- oder Teilzeit

Mehr als 700 Mitarbeiter/innen und hunderte Freiwillige engagieren sich mit viel Herz in der Caritas Salzburg. Wir sind an Brennpunkten des Lebens an der Seite vieler Menschen, die Unterstützung, Betreuung, Begleitung und Beratung brauchen. So tragen wir zu einem Leben in Würde bei und schenken Menschen Hoffnung und Perspektive.Zu diesen Perspektiven gehört in Zukunft auch das Albertus-Magnus-Haus. Es ist ein zeitgemäßes, modernes „State oft the Art“ Haus für Menschen mit psychiatrischen Beeinträchtigungen und erhöhtem Pflegebedarf. In dieser Sucht akzeptierenden Einrichtung wird ein Höchstmaß an Selbstbestimmtheit gelebt. Für dieses neue Zuhause, in dem die Bewohner/-innen in kleinen Wohngruppen ein familienähnliches Leben in möglichst hoher Qualität führen können, suchen wir qualifizierte

Mitarbeiter/-innen

aus dem Gesundheitswesen und dem Sozialbetreuungsbereich (VZ und TZ)

Wir bieten einen Sinn stiftenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz für Diplompflegekräfte und Pflegeassistent/-innen, für Fach- und Sozialbetreuer/-innen und  hauswirtschaftliche Hilfsdienste.

•  Ihr Beruf und die damit verbundene Arbeit mit Menschen ist Ihnen ein Herzensanliegen?
  • Sie schätzen professionelle Rahmenbedingungen und qualifizieren sich gerne weiter?
  • Sie sind leutselig, gestalten gerne mit und mögen neue Herausforderungen?
  • Sie zeigen sich auch in komplexen Situationen humorvoll und gelassen?

Dann freuen wir uns  sehr, wenn sie mit uns neue Wege beschreiten!

Wir starten mit 01.06.2018.
Entlohnung nach dem Caritas KV IV - IX
Bewerbungen ab sofort bis 30.04.2018 an: sabine.weissbacher@caritas-salzburg.at

www.caritas-salzburg.at/hilfe-angebote/betreuung-begleitung-und-pflege/betreuung-in-stationaeren-einrichtungen/albertus-magnus-haus/

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass etwaige mit Ihrem Vorstellungsgespräch verbundenen Kosten (wie z.B. Fahrt-, Verpflegungs- und Nächtigungskosten, Verdienstentgang, etc.), nicht übernommen werden können.

sabine.weissbacher(at)caritas-salzburg.at