Unsere freien Stellen

Region: Salzburg

Arbeitsbereich: Hospiz und Palliative Care

Ausmaß: Voll- oder Teilzeit

Die Caritas der Erzdiözese Salzburg ist einer der größten Anbieter sozialer Dienstleistungen in Salzburg und im Tiroler Unterland. Entsprechend unserem christlichen Grundauftrag unterstützen und begleiten wir Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen, damit sie ein Leben in Würde führen können. Für unsere mobilen PALLIATIVTEAMS suchen wir ab sofort

Ärztinnen/Ärzte  (25-100%)

Ihre Aufgabenfelder:

•  Durch Ihr fundiertes ärztliches Know-how stellen Sie sicher, dass die Durchführung palliativmedizinischer Maßnahmen jeglicher Art gewährleistet ist
  • Ihr ganzheitlicher Ansatz ermöglicht es Ihnen, Patienten/-innen und Angehörige auch in psychosozialer Hinsicht zu begleiten und zu beraten mit Niederlassungen
  • Sie arbeiten in einem multidisziplinären Team in allen Salzburger Gauen inklusive der Stadt Salzburg
  • Organisation, Koordination und Vernetzung, z.B. zu anderen psychosozialen oder medizinischen Diensten und zur Hospizbewegung , sind weitere Eckpfeiler Ihres Aufgabenbereichs

Sie bringen mit:

•  Erfahrung in Palliativmedizin und Fähigkeit zum eigenverantwortlichen selbstständigen Arbeiten
  • Wünschenswerterweise interdisziplinärer Palliativbasiskurs – oder Bereitschaft, diesen zu absolvieren.
  • Kommunikationsfähigkeit gegenüber Patienten/-innen, Angehörigen und dem Team
  • Identifikation mit den Werten der Caritas Salzburg
  • Führerschein B

Wir bieten:

•  Selbstständiges, flexibles und kreatives Arbeiten in einem multidisziplinären Team
  • Ein sinnerfülltes Tätigkeitsfeld in einer dynamischen Non-Profit-Organisation
  • Regelmäßige Supervisionen
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Sie sind in dieser Tätigkeit im Bundesland Salzburg unterwegs und bekommen dadurch einen breiten Einblick in die palliativ medizinische Versorgung

Entlohnung nach Caritas KV, (Basis VZ) € 4.157,16 – 4.514,46 von Überzahlung ist auszugehen, zzgl. div. Sozialleistungen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung, bevorzugt per Mail an: doris.einoedter(at)caritas-salzburg.at

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass etwaige mit Ihrem Vorstellungsgespräch verbundenen Kosten (wie z.B. Fahrt-, Verpflegungs- und Nächtigungskosten, Verdienstentgang, etc.), nicht übernommen werden können.

DGKP Doris Einödter, MSc (Pall.Care)
Fachbereichsmanagement
Gaisbergstraße 27