Streetwork Pinzgau

Wir beraten dich und helfen dir bei Themen wie zum Beispiel Drogen, Gewalt, Sexualität, bei Problemen in der Schule oder mit deinen Eltern. Außerdem bieten wir immer wieder spannende Projekte an, bei denen du mitmachen kannst: Vom Graffiti-Workshop bis hin zum gemeinsamen Klettern.

So erreichst du uns in Saalfelden

Wenn du uns kontaktieren willst, dann schreib uns einfach eine Mail, ruf uns an oder besuch uns während unserer Öffnungszeiten. Unsere Kontaktdaten findest du links (bzw. am Smartphone unten) auf dieser Seite. Du kannst uns auch auf <link www.facebook.com/streetwork.pinzgau.9 - external-link-new-window "Öffnet einen externen Link in einem neuen Fenster">Facebook</link> und <link www.instagram.com/streetworkpinzgau/ - external-link-new-window "Öffnet einen externen Link in einem neuen Fenster">Instagram</link> unter "Streetwork Pinzgau" finden. Auf Snapchat findest du uns unter "Streetwork Pinz". Wir freuen uns, von dir zu hören!

Unsere Handynummern und Beratungszeiten findest du rechts auf dieser Seite.

Streetwork Pinzgau - das sagen Jugendliche

Das sagen Jugendliche übers Streetwork Pinzgau

Diese Maßnahme wird aus Mitteln des Landes Salzburg und von Pinzgauer Gemeinden gefördert.