carla – erste Wahl aus zweiter Hand

Bist du auf der Suche nach einem Secondhandshop in deiner Nähe oder möchtest du mit einer Sachspende Gutes tun?

Dann bist du bei carla genau richtig!

Bei carla erwartet Sie:

• schicke Secondhandmode für Damen und Herren
  • spannende Kinderartikel
  • lustige Spiele
  • hochwertiges Geschirr
  • aktuelle Bücher
  • und vieles mehr

Finde Lieblingsstücke, Außergewöhnliches und Praktisches in Topzustand und zu fairen Preisen! Alle Artikel werden sorgfältig ausgewählt und haben ihre ganz eigene Geschichte.

Wir freuen uns auf deinen Besuch in einen unserer Carla Shops in deiner Nähe!

Folge uns jetzt auch:

auf Instagram:  https://www.instagram.com/carlasalzburg/

auf Facebookhttps://www.facebook.com/carlasalzburg/

Möchtest du etwas für die Carla Shops spenden? Hier findest du die Infos dazu.

Nachhaltig Schenken mit Carla-Gutscheinen!

Die CARLA Gutscheine sind nicht nur eine wunderbare Geschenkidee, mit der Sie Mitarbeiter*Innen, Familie, Freunde und Partner überraschen können.

Wusstest du, dass...

Das Projekt der carla-Läden Nachhaltigkeit und soziales Engagement vereint und sich in der Stadt Salzburg sowie in St. Johann in Tirol bereits bestens bewährt hat. Gut erhaltene Sachspenden, ob Kleidung, Bücher, Geschirr, Spielsachen usw. werden gerne entgegengenommen und nach eingehender Prüfung im carla zum Verkauf angeboten. Durch die Wiederverwendung der Sachspenden wird die Umwelt geschont. Zusätzlich unterstützt jeder Einkauf bei carla Caritas Hilfsprojekte, wie Obdachlosen- und Langzeitarbeitslosenprojekte, Katastrophenhilfe oder Kleidungsausgaben an Bedürftige.

Es in den carlas auch Produkte aus Caritas Einrichtungen gibt. Unsere Shops bieten eine große Auswahl an Produkten, die in Caritas Einrichtungen für Menschen mit Behinderung entstanden sind – beispielsweise im Tageszentrum Mittersill, im Caritas Dorf St. Anton in Bruck an der Glocknerstraße oder am Mathiashof im Fuschler Ellmautal. Finanzschwache Menschen aus der Region werden durch die Ausgabe von kostenloser Kleidung bzw. dem Angebot von günstigen Artikeln des täglichen Gebrauchs in ihrem Alltag unterstützt.

Carla Arbeitsplätze schafft. Arbeitssuchende Wiedereinsteiger*innen iim Tiroler Unterland werden in unseren carla-Läden bis zu einem Jahr auf einen Neustart am regulären Arbeitsmarkt vorbereitet.

Erste Wahl aus zweiter Hand!

Was passiert eigentlich mit den gespendeten Kleidungsstücken aus den Altkleidercontainern?

.

Carla Altkleider Container Salzburg Stadt