Regionale Caritas Zentren

Egal wo Sie im Bundesland Salzburg und im Tiroler Unterland wohnen: Die Regionalen Caritas Zentren in Ihrer Nähe unterstützen Sie in Krisen und Notsituationen – zum Beispiel, wenn der Verlust des Arbeitsplatzes, eine Scheidung oder andere Gründe zu einer Existenzkrise geführt haben.

Immer in Ihrer Nähe!

In den regionalen Caritaszentren in Bischofshofen, Neumarkt, St. Johann in Tirol, Tamsweg, Wörgl und Zell am See finden Sie schnell, vertraulich und kostenlos Hilfe bei der Bewältigung von aktuellen Notsituationen und Krisen. Wir bieten Ihnen unter anderem soziale Beratung, materielle und finanzielle Notüberbrückung, Kontakte zu Pfarren oder anderen sozialen Einrichtungen und vieles mehr. Die Angebote der Regionalen Caritas Zentren richten sich an In- und AusländerInnen. Unser Ziel ist es, den KlientInnen zu helfen, ihr Leben wieder aus eigener Kraft meistern zu können.

Zahlreiche Regionale Caritas Zentren bieten darüber hinaus weitere spezielle Leistungen in ihrer Region an. Weitere Informationen dazu finden Sie auf der Seite des jeweiligen Regionalen Caritas Zentrums weiter unten.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir sind für Sie da!

Weitere Angebote:

Regionales Caritas Zentrum Bischofshofen

Auch im Pongau ist die Caritas nah bei den Menschen! Das Caritas Zentrum Bischofshofen ist eine offene Anlaufstelle in der Region. Wir helfen schnell und unbürokratisch, wenn Menschen aus der Region in Not geraten.

Im Haus Katharina in Neumarkt am Wallersee befindet sich das Regionale Caritas Zentrum.

Regionales Caritas Zentrum Neumarkt

Das Caritas-Zentrum in Neumarkt am Wallersee kümmert sich um Menschen in Krisen im Dekanat Neumarkt - Köstendorf.

Regionales Caritas Zentrum St. Johann / Tirol

Das Zentrum in St. Johann in Tirol ist erste Krisen-Anlaufstelle in der Region.

Ein Beratungsgespräch im Regionalen Caritas Zentrum Tamsweg

Regionales Caritas Zentrum Tamsweg

Im Lungau ist das Caritas Zentrum Tamsweg erste Anlaufstelle für Menschen in Krisen und Notsituationen.

Außenansicht des Regionalen Caritaszentrums Wörgl

Regionales Caritas Zentrum Wörgl

Das Caritas Zentrum Wörgl ist Ihr regionaler Ansprechpartner, wenn Sie Hilfe und Unterstützung in Krisen brauchen oder aus anderen Gründen Kontakt mit der Caritas aufnehmen möchten.

Regionales Caritas Zentrum Zell am See

Im Caritas Zentrum in Zell am See sind insgesamt vier Beratungseinrichtungen unter einem Dach vereint.