„Curves Salzburg - Fitness für Frauen“ sammelte für Caritas-Sozialberatung
„Curves Salzburg“, das Fitness-Studio ausschließlich für Frauen, beteiligte sich im Frühjahr zum zweiten Mal an der weltweiten Curves-Lebensmittel-Spendenaktion, die Hilfsorganisationen direkt vor Ort unterstützt. Dieses Jahr wurden für Familien in Not, die von der Caritas Sozialberatung betreut werden, Lebensmittel und Hygieneartikel gesammelt.
Mitmachen war ganz einfach: Neue Sportlerinnen konnten sich nach dem Motto „Fit werden und Gutes tun“ bei der Abgabe von Lebensmitteln die Einschreibgebühr sparen. „Auch heuer wollten wir Not leidenden Menschen in Salzburg helfen. Viele ‚Curverinnen‘ haben sich sofort beteiligt“, freut sich Mag. (FH) Marion Handlos, Leiterin von Curves Salzburg, „und so kam innerhalb weniger Tage eine stattliche Menge an gespendeten Artikeln zusammen.“
Der Leiter der Sozialberatung der Caritas, DSA Mag. Richard Gölzner, bedankt sich für das Engagement und die großzügigen Spenden: „Wir können mit dieser Spende 30 bis 35 Familien in Not mit einer Wochenration Nahrungsmittel und Hygieneartikel versorgen.“
„Curves – Fitness für Frauen“
Das Trainingsangebot von Curves ist ein speziell auf Frauen zugeschnittenes Fitnessprogramm, das in 30 Minuten maximale Effizienz und jede Menge Spaß bringt. Mehr Infos unter www.curves-salzburg.at.
<link fileadmin user salzburg presseservice curves_-_fit_werden_und_gutes_tun.jpg download>Download Foto
Bildtext: Eine beachtliche Menge an Lebensmitteln und Hygieneartikeln sammelten die „Curverinnen“ für Familien in Not, die in den kommenden Wochen von der Sozialberatung an die KlientInnen verteilt werden. Marion Handlos, Leiterin von „Curves Salzburg“ (2.v.r.), übergab die Spenden an Richard Gölzner von der Caritas Sozialberatung. Mit im Bild die „Curverinnen“ Verena Vaselai, Daniela Burrello und Burgi Genser (v.l.).
Fotonachweis: Caritas Salzburg – Abdruck honorarfrei