Achtung aufgepasst – am Samstag, den 28. April 2012 veranstaltet der Caritas-Laden St. Johann wieder seinen mittlerweile bekannten und beliebten Flohmarkt! Im Foyer des Kaisersaals kann man in angenehmer Atmosphäre nach supergünstigen Secondhand-Artikeln aller Art stöbern. Ob Bekleidung, Schuhe, Sportartikel oder Spiele, Bücher und Freizeitartikel, es ist sicher für Jung und Alt etwas Passendes dabei. Haushaltsartikel wie Textilien, Geräte, Geschirr oder Dekorationsartikel für das eigene Heim ergänzen die breite Palette des Angebotes. Für eine Stärkung zwischendurch ist am Buffet bestens gesorgt.
Die Carla MitarbeiterInnen freuen sich über Sachspenden für den Flohmarkt. Diese können im Caritas-Laden in der Bahnhofstraße 7 am Mittwoch, den 25.4. und am Donnerstag den 26.4. jeweils von 9:00 – 18:00 abgegeben werden. Außerdem besteht noch am Freitag, den 27.4 die Möglichkeit, die Sachspenden von 13:30 – 16:00 direkt in das Foyer im Kaisersaal zu bringen.
Zur Stand- und Buffetbetreuung am 28. April werden noch dringend freiwillige MitarbeiterInnen gesucht. Interessierte melden sich bitte telefonisch beim Carla unter 05352/62522.