Danke an Firmen und Schulen, Initiativen und SpenderInnen!

Rotaryclub Bischofshofen: 4.500,- Euro für Menschen in Not in der Region

Der Rotaryclub Bischofshofen hat 215 Einkaufsgutscheine im Wert von 4.500,- Euro an die Caritas gespendet. Die Gutscheine werden direkt im Pongau an Menschen in Not verteilt.

Weiter

Skifahrer und Tourengeher spendeten für den guten Zweck

Die Snow Space Salzburg Bergbahnen sammelten in der heurigen Wintersaison für soziale Hilfsprojekte in der Region. 5.000 Euro konnten nun der Caritas Salzburg übergeben werden.

Weiter

Firmlinge sammeln für die gute Sache

Einige Firmlinge der Pfarre Wörgl haben im Rahmen ihrer Firmvorbereitung sich tatkräftig bei der „Aktion Kilo“ eingesetzt.

Weiter

Sony IT-MitarbeiterInnen im sozialen Handwerkseinsatz im Caritas Dorf St. Anton

52 MitarbeiterInnen der Firma Sony DADC Austria AG renovierten die Wohn-, Freizeit- und Arbeitsräume im Caritas Dorf St. Anton

Weiter

Firmlinge sammeln für die gute Sache

Das nennen wir Einsatz! Am vergangenen Wochenende haben 12 Firmlinge aus Thumersbach, Zell am See und Schüttdorf fleißig Lebensmittel für Menschen in Not im Pinzgau gesammelt!

Weiter