Unsere freien Stellen

Region: Salzburg

Arbeitsbereich: Allgemeine Verwaltung

Ausmaß: Vollzeit

Suchst Du eine sinnstiftende und krisensichere berufliche Herausforderung. Die Caritas Salzburg ist gerade jetzt in der Corona-Pandemie für viele Menschen ein letzter Anker. 700 engagierte Mitarbeiter*innen setzen sich für Menschen ein, die Hilfe, Begleitung, Betreuung und Pflege brauchen. Auch wenn der Einsatz manchmal ans Limit geht, der Teamspirit und der Zusammenhalt sind einzigartig. Die Arbeit mit Menschen macht Freude und jeder Tag ist ein Beitrag zu mehr Menschlichkeit. Das alles schaffen wir nur mit intelligenten und innovativen Supportsystemen und -Prozessen. Dazu gehört ein gut ausgebautes Rechnungswesen und Controlling. Weil wir als Spendenorganisation sparsam mit den uns anvertrauten Mitteln umgehen wollen, suchen wir für die Finanzabteilung eine*n

IT-affine*n Controller*in (m/w/d)

(Vollzeit, 38 Wochenstunden)

Die Anforderungen an alle Einrichtungen der Caritas sind hoch: Geld ist knapp, Fachkräfte sind kaum verfügbar und die Erwartungen oft sehr hoch. Deshalb müssen Ressourcen optimal eingesetzt werden. Und das überall: ob in der mobilen Pflege, der Familienhilfe, der Nothilfe oder der Behindertenbetreuung. Um unsere Führungskräfte und das Management zu unterstützen, suchen wir eine versierte Controlling-Persönlichkeit.

Wenn Du Zahlen- und IT-affin bist, im Gespräch mit den Führungskräften schnell erfassen kannst, welche Kennzahlen zur Steuerung punktgenau erforderlich sind und Du die Klaviatur gängiger Controllingtools beherrscht, es dir außerdem Spaß macht, andere dafür zu gewinnen, bewährte Muster zu verlassen und neue Lösungen zu entwickeln...und wenn sich Deine Zahlenwelt in Sprache verwandelt und Deine innere Stimme Dir sagt: ,,Das wär' was für mich! - Hier kann ich meinem Controlling-Herz so richtig folgen'', dann JOIN OUR TEAM!

Für die Position gilt gemäß Caritas-KV (III/1) ein Mindestbruttogehalt von € 2.637,80 im Monat (Basis Vollzeit, 38 Wochenstunden), können aber noch was drauf legen, abhängig von Deiner Qualifikation und Berufserfahrung.

Ruf einfach an oder schick mir Deine Bewerbung an: Dr. Cecile Blaga, Phone: +43-676 848210247 - Mail: cecile.blaga(at)caritas-salzburg.at

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass etwaige mit Ihrem Vorstellungsgespräch verbundenen Kosten (wie z.B. Fahrt-, Verpflegungs- und Nächtigungskosten, Verdienstentgang, etc.), nicht übernommen werden können. Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie unter: www.caritas-salzburg.at/DatenschutzBewerber