Unsere freien Stellen

DGKP (m/w/d)

(Teilzeit, ca. 10 Stunden)

Ort: Bruck an der Großglocknerstraße

Region: Salzburg

Arbeitsbereich: Menschen mit Behinderungen

Ausmaß: Teilzeit

Das Dorf St. Anton liegt eingebettet in der Bergwelt der Hohen Tauern und bietet Lebensraum für Menschen mit Behinderung. Sie besuchen die Schule, leben und arbeiten im Dorf und erhalten individuell abgestimmte Therapien. Wir suchen für unsere Allgemeine Sonderschule (ASO) im Dorf St. Anton ab sofort eine/n:

DGKP (m/w/d)

(Teilzeit, ca. 10 Stunden)

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

• Bezugsbegleitung eines Schulanfängers
  • Medizinische Versorgung des Schülers am Vormittag
  • Durchführung aller notwendigen medizinischen Tätigkeiten (z.B. Katheterisierung, Begleitung bei Toilettengängen etc.)
  • Kontakterhaltung mit den behandelnden ÄrztInnen des Schülers

Sie bringen mit:

Wir bieten:

• Einen verantwortungsvollen und interessanten Aufgabenbereich
  • Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Diverse Sozialleistungen, wie z.B. ab 2020 zwei zusätzliche Urlaubstage nach einjähriger Betriebszugehörigkeit

Sind Sie auf der Suche nach einer sinnstiftenden Position, in der Sie Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen einbringen können und die Möglichkeit haben, sich weiterzuentwickeln? Dann melden Sie sich bei uns und werden Sie Teil unseres engagierten Caritas-Teams. Bewerbungen bitte per E-Mail an Sabine Weißbacher: sabine.weissbacher(at)caritas-salzburg.at.

Für diese Position gilt gemäß Caritas-KV (IVa/1) ein Mindestbruttogehalt von € 2.446,40 im Monat (Basis Vollzeit). Das tatsächliche Gehalt wird nach anrechenbaren Vordienstzeiten berechnet.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass etwaige mit Ihrem Vorstellungsgespräch verbundenen Kosten (wie z.B. Fahrt-, Verpflegungs- und Nächtigungskosten, Verdienstentgang, etc.), nicht übernommen werden können.

Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie unter: www.caritas-salzburg.at/DatenschutzBewerber