Unsere freien Stellen

HausmeisterIn / HaustechnikerIn (m/w/d)

(Vollzeit, 38 Stunden)

Ort: Bruck an der Großglocknerstraße

Region: Salzburg

Arbeitsbereich: Allgemeine Verwaltung

Ausmaß: Vollzeit

Das Dorf St. Anton liegt eingebettet in der Bergwelt der Hohen Tauern und bietet Lebensraum für Menschen mit Behinderung. Sie besuchen die Schule, leben und arbeiten im Dorf und erhalten individuell abgestimmte Therapien. Wir suchen für unsere Schule im Dorf St. Anton ab sofort eine/n:

HausmeisterIn/HaustechnikerIn (m/w/d)

(Vollzeit, 38 Stunden)

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

• Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten aller Art (Ausmalen, kleinere Elektro- und Installationsarbeiten)

• Pflege der Grünanlagen

• Wartung der Haustechnik sowie aller Gerätschaften und Anlagen im und um das Gebäude

• Mitbetreuung der Schüler bei Ausflügen

• Hallenbadkontrolle

• Urlaubsvertretung des Haustechnikers des Dorfes

Sie bringen mit:

• Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung z. B. im Bereich Elektro-, Gebäudetechnik oder Heizung-Klima-Lüftung-Sanitär

• Ausbildung zum/zur Badewart/Badewärtin sowie zum/zur Brandschutzbeauftragten, oder die Bereitschaft diese zu absolvieren

• Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis

• Sorgfältige, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

• Hohe Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten:

• Einen verantwortungsvollen und interessanten Aufgabenbereich

• Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team

• Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

• Ab 2020 zwei zusätzliche Urlaubstage nach einjähriger Betriebszugehörigkeit

Sind Sie auf der Suche nach einer sinnstiftenden Position, in der Sie Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen einbringen können und die Möglichkeit haben, sich weiterzuentwickeln? Dann melden Sie sich bei uns und werden Sie Teil unseres engagierten Caritas-Teams. Bewerbungen bitte per E-Mail an Sabine Weißbacher: sabine.weissbacher(at)caritas-salzburg.at.

Für diese Position gilt gemäß Caritas-KV (VI/1) ein Mindestbruttogehalt von € 1.955,50 im Monat (Basis Vollzeit). Das tatsächliche Gehalt wird nach anrechenbaren Vordienstzeiten berechnet.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass etwaige mit Ihrem Vorstellungsgespräch verbundenen Kosten (wie z.B. Fahrt-, Verpflegungs- und Nächtigungskosten, Verdienstentgang, etc.), nicht übernommen werden können.

Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie unter: www.caritas-salzburg.at/DatenschutzBewerber