Unsere freien Stellen

Region: Salzburg

Arbeitsbereich: Sonstige

Ausmaß: Geringfügig

Zur Reinigung der Büros unserer mobilen Hauskrankenpflege sowie unserer Streetwork-Einrichtung in Saalfelden suchen wir ab sofort eine:

Reinigungskraft (m/w/d)

(Geringfügig, 5 Wochenstunden)

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

• Selbständige Planung und Durchführung der Reinigung der Büros
  • Fachgerechter Umgang mit Reinigungsmitteln entsprechend den Betriebsanweisungen sowie Anwendungsvorschriften wie auch deren Bestellung sowie Ausgabe
  • Regelmäßige sachgerechte Mülltrennung und -entsorgung

Sie bringen mit:

• Erfahrung im Reinigungsbereich
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Körperliche Vitalität und Belastbarkeit
  • Freude an der Arbeit in einem wertschätzenden Team

Wir bieten:

• Mitarbeit in einem motivierten, engagierten und selbstständigen Team
  • Einen interessanten und eigenständigen Aufgabenbereich
  • Ab 2020 zwei zusätzliche Urlaubstage (Basis Vollzeit) nach einjähriger Betriebszugehörigkeit

Sind Sie auf der Suche nach einer sinnstiftenden Position, in der Sie Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen einbringen können, sowie diverse Sozialleistungen erhalten? Dann melden Sie sich bei uns und werden Sie Teil unseres engagierten Caritas-Teams. Bewerbungen bitte per E-Mail an Jacqueline Leitinger: Streetwork.Saalfelden(at)caritas-salzburg.at.

Für diese Position gilt gemäß Caritas-KV (IX/1) ein Mindestbruttogehalt von € 1.641,20 im Monat. Die tatsächliche Entlohnung richtet sich nach anzurechnender Berufserfahrung.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass etwaige mit Ihrem Vorstellungsgespräch verbundene Kosten (wie z.B. Fahrt-, Verpflegungs- und Nächtigungskosten, Verdienstentgang, etc.), nicht übernommen werden können.

Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie unter: www.caritas-salzburg.at/DatenschutzBewerber