Unsere freien Stellen

EinrichtungsleiterIn mobile Haushaltshilfe und Hauskrankenpflege (m/w/d)

(Teilzeit, ab 19 WoStd.)

Ort: Saalfelden

Region: Salzburg

Arbeitsbereich: Mobile Pflegedienste

Ausmaß: Teilzeit, Vollzeit

Viele Menschen wollen auch im Alter oder bei einer Erkrankung in ihrer vertrauten Umgebung leben. Die mobile Hauskrankenpflege und Haushaltshilfe sichern durch gezielte Hilfestellungen im Alltag und qualifizierte Betreuung die Eigenständigkeit und Lebensqualität älterer Menschen. Unser Ziel ist es, unsere KlientInnen dabei zu unterstützen, ihr Leben so lange wie möglich autonom und selbstbestimmt führen zu können. Zur Leitung unserer Teams in Saalfelden suchen wir ab sofort eine/n:

EinrichtungsleiterIn mobile Haushaltshilfe und Hauskrankenpflege (m/w/d)

(Teilzeit, ab 19 WoStd.)

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

• Personelle, organisatorische sowie betriebswirtschaftliche Verantwortung (inkl. Budgetverantwortung)
  • Kunden/Kundinnen-Aquise
  • Personaleinsatzplanung und MitarbeiterInnenführung
  • Qualitätssicherung und inhaltliche Weiterentwicklung
  • Öffentlichkeitsarbeit und Netzwerkpflege

Sie bringen mit:

• Berufserfahrung in einer Führungsposition und/oder im kaufmännischen Bereich
  • Führungskompetenz
  • Belastbarkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Großes Verantwortungsbewusstsein
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Führerschein B

Wir bieten:

• Leitung eines motivierten, engagierten und selbstständigen Teams
  • Einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Zeiteinteilung sowie Stundenausmaß nach Vereinbarung (bei mehr als 19 WoStd. besteht die Möglichkeit zur operativen Mitarbeit in der Haushaltshilfe)
  • Ab 2020 zwei zusätzliche Urlaubstage nach einjähriger Betriebszugehörigkeit

Sind Sie auf der Suche nach einer sinnstiftenden Position, in der Sie Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen einbringen können sowie diverse Sozialleistungen erhalten und die Möglichkeit haben, sich weiterzuentwickeln? Dann melden Sie sich bei uns und werden Sie Teil unseres engagierten Caritas-Teams. Bewerbungen bitte per E-Mail an Elisabeth Ebner (elisabeth.ebner(at)caritas-salzburg.at).

Für diese Position gilt gemäß Caritas-KV (III/2) ein Mindestbruttogehalt von € 2.565,10 im Monat zzgl. diverser Sozialleistungen. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass etwaige mit Ihrem Vorstellungsgespräch verbundenen Kosten (wie z.B. Fahrt-, Verpflegungs- und Nächtigungskosten, Verdienstentgang, etc.), nicht übernommen werden können.

Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie unter: www.caritas-salzburg.at/DatenschutzBewerber