Unsere freien Stellen

Region: Salzburg

Arbeitsbereich: Sozialökonomische Projekte

Ausmaß: Vollzeit

Neue Arbeit Personalservice ist ein vom AMS gefördertes Beschäftigungsprojekt der Caritas Salzburg, welches zum Ziel die dauerhafte (Re)-Integration von Frauen und Männern in den Arbeitsmarkt hat. Für unseren Standort in der Stadt Salzburg suchen wir für den Bereich „Clearing, Personalberatung & Outplacement“ eine/n

Kunden- und Personalberater/in

(Vollzeit, 38,5 Wochenstunden)

So sieht Ihr Aufgabengebiet aus:

• Von Abklärung und Clearing der Bewerberinnen, über die Berichtserstellung und der laufenden Personalberatung der Mitarbeiterinnen bis hin zum Outplacement
  • Akquise von geeigneten Partnerunternehmen sowie deren Betreuung inkl. Angebots- und Vertragserstellung
  • Eigenständige Durchführung der Personaladministration
  • Sicherstellung der Qualitätsstandards

Das wünschen wir uns:

• Entweder abgeschlossenes Studium (Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften) und/oder mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Sozialberatung oder im Vertrieb
  • Erfahrung in der Arbeitskräfteüberlassung, Coaching und Personalberatung von Vorteil
  • Eine starke Persönlichkeit mit sozialem Verständnis und ausgeprägter Teamfähigkeit, welche Freude an der Neukunden-Akquise hat
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und Führerschein B notwendig
  • Bereitschaft zur Fortbildung- und Weiterbildung und Identifikation mit den Werten der Caritas

Wir bieten Ihnen eine sinnstiftende Position, in der Sie Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen einbringen können, attraktive Sozialleistungen und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Für diese Position gilt gemäß dem KV für Angestellte im Handwerk und Gewerbe in der Dienstleistung in Information und Consulting ein Mindestbruttogehalt von € 2348,10 im Monat.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung per Email an Mag. Tina Heindl:

bewerbung.neuearbeit@caritas-salzburg.at

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass etwaige mit Ihrem Vorstellungsgespräch verbundenen Kosten (wie z.B. Fahrt-, Verpflegungs- und Nächtigungskosten, Verdienstentgang, etc.), nicht übernommen werden können.

Neue Arbeit Personalservice

Caritas der ED Salzburg KÖR