Freiwilliges Soziales Jahr

Das Freiwillige Soziale Jahr (fsj) in der Caritas Salzburg bietet Dir die Möglichkeit, 10 bzw. 11 Monate lang die Arbeit im Sozialbereich kennen zu lernen. Die Einsatzbereiche sind vielfältig - bei Menschen mit physischer oder psychischer Beeinträchtigung, bei alten Menschen, bei Kindern oder Jugendlichen. Das Projekt richtet sich an junge Menschen zwischen 18 und 24 Jahren, die sich persönlich weiterentwickeln wollen und erste Arbeitserfahrungen im Sozialbereich sammeln wollen.

Informieren, anmelden, mitmachen!

Hast Du Interesse? Dann informiere Dich gleich bei Deiner regionalen fsj-Einsatzstelle über den Ablauf der Bewerbung. Wenn Du Fragen zu den Einsatzmöglichkeiten in der Caritas Salzburg hast, melde Dich einfach telefonisch oder per Email bei uns! Wir freuen uns, von Dir zu hören!