Beschäftigungsprojekt carla

Unsere Beschäftigungsprojekte in Salzburg und St. Johann in Tirol unterstützen Frauen und Männer beim beruflichen (Wieder-)Einstieg.

Perspektiven für eine neue Chance am Arbeitsmarkt

carla ist nicht nur ein Shop, sondern auch ein Beschäftigungsprojekt, das an 5 Standorten Menschen beim (Wieder-)Einstieg in den Arbeitsmarkt unterstützt.

Salzburg: 18 Transitarbeitsplätze für Langzeitarbeitssuchende

In Salzburg bietet carla Frauen und Männern über 50 Jahren einen befristeten Arbeitsplatz, Qualifizierung und pädagogischen Betreuung, um Ihre Wiedereingliederung ins reguläre Arbeitsleben zu unterstützen. An den Standorten in Aigen, Maxglan und Lehen sowie in dem carla Logistikzentrum stehen derzeit insgesamt 18 Transitarbeitsplätze zur Verfügung.

St. Johann in Tirol: Wiedereinstieg für Frauen

In St. Johann in Tirol bietet carla für Frauen einen geförderten Arbeitsplatz für die Dauer von 6 Monaten in Teil- oder Vollzeitbeschäftigung. Es stehen derzeit 6 Transitarbeitsplätze zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Seite des carla St. Johann i. T.