Hauskrankenpflege

Viele Menschen wollen auch im Alter oder bei einer Erkrankung in ihrer vertrauten Umgebung leben. Wir ermöglichen pflegebedürftigen Menschen durch qualifizierte Betreuung ein selbstbestimmtes Leben im eigenen Zuhause.

Was wir Ihnen bieten

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht immer der Mensch mit seinem Recht auf Selbstbestimmung und Lebensqualität. Wir betreuen, pflegen, besuchen und beraten Menschen unabhängig von Alter, Herkunft, Einkommen oder Religion.

Die Leistungen unserer qualifizierten MitarbeiterInnen umfassen Körperpflege, Wundpflege und Verbandwechsel, Beratung zu gesundheitsfördernden Maßnahmen, die Verabreichung von Injektionen und Medikamenten, Blutdruck- und Blutzuckermessung, Mobilisierung und medizinische Pflege nach ärztlicher Anordnung.

Qualität, Freundlichkeit, Verlässlichkeit und Verschwiegenheit stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb setzen wir ausschließlich qualifiziertes Fachpersonal ein.

Jetzt kostenlos informieren

Das Land Salzburg berechnet die Höhe Ihrer Eigenleistung und übernimmt den offenen Teil der Kosten. Wir unterstützen Sie gerne bei der Antragstellung. Informieren Sie sich unverbindlich – wir freuen uns über Ihren Anruf und vereinbaren einen Termin zur kostenlosen Erstberatung.