Eine alte Frau lehnt sich an die Schulter einer Pflegerin der Caritas.

Haushaltshilfe

Wir sichern durch gezielte Hilfestellungen im Alltag die Eigenständigkeit und Lebensqualität älterer Menschen. Unser Ziel ist es, unsere KlientInnen dabei zu unterstützen, ihr Leben so lange wie möglich autonom und selbstbestimmt führen zu können.

Was wir Ihnen anbieten

Die MitarbeiterInnen der Haushaltshilfe unterstützen in allen Belangen des Haushaltes, erledigen Einkäufe und Besorgungen, bieten Begleitung zu Ärzten oder Ämtern und unterstützen bei der Körperpflege oder beim Wechseln der Kleidung. Die Heimhilfe kommt stundenweise zu Ihnen nach Hause – täglich oder wöchentlich, abhängig von Ihren Bedürfnissen. Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Verschwiegenheit sind uns selbstverständlich.

Jetzt kostenlos informieren

Das Land Salzburg  berechnet die Höhe ihrer Eigenleistung und übernimmt den offenen Teil der Kosten. Wir unterstützen Sie gerne bei der Antragstellung. Informieren Sie sich unverbindlich – Wir freuen uns über Ihren Anruf und vereinbaren gerne einen Termin zur kostenlosen Erstberatung.

Haushaltshilfe Salzburg

Elisabeth Huber