Betreutes Wohnen Obermoos

Im Betreuten Wohnen Obermoos stehen 51 barrierefreie Wohnungen zur Verfügung. Der großzügige Gemeinschaftsraum entwickelte sich schnell zum sozialen Mittelpunkt. Unter der Anleitung von Profis, aber auch Ehrenamtlichen sind Gymnastik, Yoga, Gedächtnistraining und viele weitere Aktivitäten zum fixen Bestandteil des Wochenablaufes geworden.

Betreutes Wohnen nahe der Mozartstadt

Seit Kurzem wird durch ehrenamtliche Köche*innen/Bewohner*innen auch zweimal in der Woche ein Mittagsmenü zum Selbstkostenpreis für alle Bewohner*innen angeboten.

Die Sozialbetreuer*in der Caritas ist täglich vor Ort und fungiert als erste Ansprechperson für alle Anliegen und Wünsche der Bewohner*innen. Unterstützung erhalten die Bewohner*innen in sozialen, administrativen und persönlichen Angelegenheiten.

Sie haben Interesse an einem Wohnplatz im Betreuten Wohnen Obermoos?

Infoblatt  KONTAKTE ANMELDUNG

Betreutes Wohnen Obermoos

Gemeinschaftsraum im Betreuten Wohnen Obermoos

Innenhof des Betreuten Wohnen Obermoos