Ein Mädchen mit Downsyndrom beim Malen

Integrative Ferienbetreuung im Caritas Dorf St. Anton

Seit über zehn Jahren können Eltern ihre Kinder den Sommer über im Caritas Dorf St. Anton betreuen lassen.

In den Ferien ist es für Eltern oft schwierig, geeignete Betreuung und Angebote gerade auch für Kinder mit Behinderung zu finden. Hier hilft die Caritas mit der integrativen Ferienbetreuung: Fachpersonal sorgt für ein buntes Angebot und ein gute Begleitung der Kinder. Die integrative Form zielt darauf ab, Berührungsängste abzubauen und gemeinsam schöne Ferienwochen zu genießen.

Integrative Ferienbetreuung im Sommer 2015

In den Sommerferien 2015 bieten wir die Integrative Ferienbetreuung von 13. Juli bis 7. August an. Die Kosten betragen € 90,- pro Woche inkl. Verpflegung und Eintritte. Rabatte für Alleinerziehende u. Geschwisterkinder werden auf Anfrage gewährt. Eine wochenweise Anmeldung ist möglich. Die Betreuung dauert jeweils Mo. - Do. von 8 bis 16 Uhr, Fr. von 8 bis 14 Uhr.

Sie sind an der integrativen Ferienbetreuung interessiert? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder melden Sie sich an bei:

Monique Liebregts
0676/84 82 10-459