Regionale Caritas Zentren

Egal wo Sie im Bundesland Salzburg und im Tiroler Unterland wohnen: Die Regionalen Caritas Zentren in Ihrer Nähe unterstützen Sie in Krisen und Notsituationen – zum Beispiel, wenn der Verlust des Arbeitsplatzes, eine Scheidung oder andere Gründe zu einer Existenzkrise geführt haben.

Immer in Ihrer Nähe!

In den regionalen Caritaszentren finden Sie schnell, vertraulich und kostenlos Hilfe bei der Bewältigung von aktuellen Notsituationen und Krisen. Wir bieten Ihnen unter anderem soziale Beratung, materielle und finanzielle Notüberbrückung, Kontakte zu Pfarren oder anderen sozialen Einrichtungen und vieles mehr. Die Angebote der Regionalen Caritas Zentren richten sich an In- und AusländerInnen. Unser Ziel ist es, den KlientInnen zu helfen, ihr Leben wieder aus eigener Kraft meistern zu können. Zahlreiche Regionale Caritas Zentren bieten darüber hinaus weitere spezielle Leistungen in ihrer Region an. Weitere Informationen dazu finden Sie auf der Seite des jeweiligen Regionalen Caritas Zentrums weiter unten.