Katastrophenhilfe der Caritas beim Hochwasser 2013 in Kössen. Die Caritas zahlt Soforthilfe an die Betroffenen aus.

Direktor

Mag. Johannes Dines

Mag. Johannes Dines ist seit 2012 Direktor des Caritasverbandes der Erzdiözese Salzburg. Nach seinem Studium der Fachtheologie und Religionspädagogik führte ihn sein Weg in die Erzdiözese Salzburg, wo er in leitenden Funktionen tätig war. Er war nebenberuflich als Erwachsenenbildner, Trainer und Berater tätig.

Seit 2001 war Mag. Johannes Dines bei der Firma Komunariko tätig, einer Beraterfirma für Fortbildung, Organisations- und Unternehmensberatung, seit 2008 auch als Gesellschafter. Weiters übernahm Mag. Johannes Dines Lehrtätigkeiten an der PMU Salzburg und an den Fachhochschulen in Salzburg und Kärnten.

Mag. Johannes Dines ist 1960 in Seewalchen in Oberösterreich geboren. Er ist verheiratet, hat drei erwachsene Kinder und wohnt in Hof bei Salzburg.