Katastrophenhilfe der Caritas beim Hochwasser 2013 in Kössen. Die Caritas zahlt Soforthilfe an die Betroffenen aus.

Informationsabend: Freiwilligenarbeit in der Caritas

Wann: 27.06.16 / 18:00 - 27.06.16 / 20:00

Sie möchten sich freiwillig in der Caritas Salzburg einbringen und mehr über die Möglichkeiten für freiwilliges Engagement in der Caritas Salzburg erfahren?

Die Arbeit der Caritas Salzburg wird von vielen freiwilligen und ehrenamtlichen HelferInnen unterstützt. In verschiedensten Bereichen – von Menschen mit Behinderung über Senioren und Flüchtlinge bis hin zu organisatorischen Diensten – bestehen Angebote, die von einzelnen Tagen pro Monat bis hin zu regelmäßigen, wöchentlichen Betreuungsdiensten reichen.

Der Infoabend im Albertus-Magnus-Haus (Gaisbergstraße 27 in Salzburg/Parsch) richtet sich an Interessierte, die sich über diese Angebote informieren wollen.

Wir präsentieren Ihnen eine bunte Palette an Möglichkeiten …

Montag, 27. 6. 2016, 18 – 20 Uhr
Seniorenheim Albertus-Magnus-Haus
Gaisbergstr. 27, 5020 Salzburg, großer Besprechungsraum rechts

Um Anmeldung bis zum Freitag, 24. Juni wird gebeten. Senden Sie einfach eine Mail an freiwilligenarbeit(at)caritas-salzburg.at oder melden Sie sich telefonisch an bei Sebastian Köck unter 0662 84 93 73 – 161 (Mo-Fr von 9-12 Uhr).