Katastrophenhilfe der Caritas beim Hochwasser 2013 in Kössen. Die Caritas zahlt Soforthilfe an die Betroffenen aus.

Aktion Glücksrad Europark 27. - 28. November


Wann: 27.11.15 - 28.11.15 / ganztägige Veranstaltung

Wo: Europark, Salzburg

Bereits zum fünften Mal findet heuer von 27. bis 28. November 2015 die Caritas Spendentombola für Kinder in Not im Europark Salzburg statt. Unser Spendenglücksrad, das von Jugendlichen im easy gefertigt wurde, ist wieder mit dabei.

Während der zwei Tage übernehmen ehrenamtliche MitarbeiterInnen die Betreuung des Standes. Unterstützt werden sie von jungen, motivierten Engerln, die auf die Aktion aufmerksam machen und Jetons für eine Runde „drehen“ verkaufen. Einmal am Glücksrad drehen kostet 2,50 Euro und lohnt sich garantiert! Wer vorbeischauen möchte und einen unserer vielen kleinen und großen Preise gewinnen möchte, findet uns im 1. Stock in der Nähe vom Oval (Rolltreppe Parkdeck).