Katastrophenhilfe der Caritas beim Hochwasser 2013 in Kössen. Die Caritas zahlt Soforthilfe an die Betroffenen aus.

carla meets Tandwerk

Wann: 10.10.15 / 10:10 - 10.10.15 / 18:00

Wo: Schweiger Deli, Itzlinger Hauptstraße 93, 5020 Salzburg

Organisator: tandwerk

Treffen Sie carla beim tandwerk, dem ersten Markt für Salzburger Design, faire Mode, Schönes aus 2. Hand in feiner Atmosphäre!

tandwerk ist Salzburgs neuer Design- und Second-Hand-Markt und findet am 10. Oktober 2015 erstmals statt. tandwerk will Schaufenster für ausgewählte Salzburger (Jung-)Designer sein, zeigen, dass Mode auch fair sein kann und bei guter Musik, außergewöhnlichen Köstlichkeiten und hippem Flair zum Einkaufen und Flanieren einladen.

Ein junger Designmarkt braucht natürlich ein passendes Umfeld: Mit dem neu eröffneten Schweiger Deli im Salzburger Stadtteil Itzling haben wir es gefunden. Denn: Zwischen 30er-Jahre Design-Raritäten, zeitgenössischer Kunst, bei bestem Kaffee und kleinen Köstlichkeiten shoppt es sich gleich noch einmal so gut. Hier gibt es nicht nur viel Platz, sondern auch: viel Stil.

Die Adresse? Itzlinger Hauptstraße 93, 5020 Salzburg.