Katastrophenhilfe der Caritas beim Hochwasser 2013 in Kössen. Die Caritas zahlt Soforthilfe an die Betroffenen aus.

Monatlicher Hausratflohmarkt bei carla


Wann: 07.08.15 ganztägige Veranstaltung

Wo: 6380 St. Johann in Tirol

Organisator: carla St. Johann

 

Monatlicher Hausratflohmarkt bei carla - Freitag, 07. August 2015

 

Was im Geschäft keinen Platz mehr findet, aber dennoch viel zu schade zum Wegwerfen ist, wird in monatlichen Sonderverkäufen vor dem carla-Laden in St.Johann, Fieberbrunnerstraße 10, angeboten.

Am Freitag, den 07. August von 9h – 17h kann man dort Geschirr, kleine Elektrogeräte, Dekorationsartikel und anderen Hausrat zu sehr günstigen Preisen finden. Es wird ausschließlich sortierte und ausgewählte Secondhand-Ware präsentiert. 

An diesem Tag verwöhnt das carla-Team seine KundInnen auch mit Kaffee und Kuchen.

Achtung Sammelhinweis:
Das carla-Team bittet höflich darum, nur unbeschädigte und saubere Waren abzugeben. 

carla ist ein gemeinnütziges Sozialprojekt, das Arbeitsplätze schafft. Alle Einnahmen kommen dem Caritas-Projekt zugute. 

 

carla (Caritas Laden) St. Johann in Tirol

Fieberbrunner Straße 10
6380 St. Johann in Tirol
Tel: 05352 62522

 

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Do, Fr von 9h bis 18h
Di von 9h bis 13h