Katastrophenhilfe der Caritas beim Hochwasser 2013 in Kössen. Die Caritas zahlt Soforthilfe an die Betroffenen aus.

Termine & Veranstaltungen

Repression und Rebellion (Karim El-Gawhary)

Wann: 18.09.20 / 19:00

Wo: Saal der Salzburger Nachrichten Karolingerstraße 40 5021 Salzburg

Organisator: Salzburger Nachrichten

Die Schwerpunktländer der Auslandshilfe der Caritas Salzburg sind Syrien, Ägypten und der Libanon. So war es uns eine große Freude, dass wir den Leiter des ORF-Nahostbüros, Karim El-Gawhary, im SN-Saal begrüßen durften. Er analysierte die Entwicklung in der Region und ging dabei auch auf die Folgen...

Schreckgespenst Demenz - werden wir alle dement, wenn wir nur alt genug werden?

Wann: 22.09.20 / 19:30 - 22.09.20 / 21:30

Wo: Markt 8, 5450 Werfen, Seniorenwohnhaus

Organisator: Caritas Salzburg