Katastrophenhilfe der Caritas beim Hochwasser 2013 in Kössen. Die Caritas zahlt Soforthilfe an die Betroffenen aus.

50 HaussammlerInnen kamen zum Danketreffen in Wörgl

07.05.19 / 10:33

Salzburg, 06.05.2019: Rund 50 freiwillig Engagierte konnten im Tagungshaus Wörgl zum Danketreffen der Caritas Salzburg begrüßt werden. Nach einer liturgischen Feier, die von der Seelsorgerin Frau Mag. Maria Jorstad-Perger gestaltet wurde, gab es einen kleinen Imbiss und Zeit zum Austausch. Heidi Risslegger und Andrea Wieser von den Tiroler Caritas-Zentren bedankten sich herzlich bei den engagierten HaussammlerInnen und hoben den unverzichtbaren Wert ihres Engagements hervor. Insgesamt waren rund 1.000 HaussammlerInnen im März im Tiroler Teil der Erzdiözese Salzburg für Menschen in Not aus der Region unterwegs.