Katastrophenhilfe der Caritas beim Hochwasser 2013 in Kössen. Die Caritas zahlt Soforthilfe an die Betroffenen aus.

News

Firmlinge aus Niederalm sammelten Lebensmittel für Jugendnotschlafstelle

Firmlinge aus Niederalm brachten 20 Schachteln voller Lebensmittel in die Jugendnotschlafstelle Exit 7.

Weiter

Sport fördert die Integration

Bei der Casinos Austria Integrationsfußball-WM am 17. Mai 2017 in Salzburg nahm auch ein Team an Asylwerbern aus den Flüchtlingsquartieren Oberalm und Puch teil.

Weiter

Unito MitarbeiterInnen zeigen soziales Engagement

Stricken, Wandern mit Lamas, ein Besuch im Zoo, eine Kinderspielecke bauen – das waren nur einige der Corporate Volunteering Aktivitäten von Unito/ Otto Gruppe.

Weiter

SchülerInnen der SWS zeigen Engagement: 3.500 Euro für Papageno

Im Rahmen einer Feier wurden 3.500 Euro für das mobile Kinderhospiz Papageno übergeben. Im Bild v.l.n.r. Brigitta Grießl, Lehrerin SWS, Christof Eisl, Hospiz Bewegung, Direktor Helmut Bitschnau, SWS

Weiter

1.000 Euro für Jugendnotschlafstelle Exit7

Bereits zum dritten Mal unterstützten die christlichen GewerkschafterInnen die Jugendnotschlafstelle Exit7 der Caritas Salzburg.

 

Weiter