Katastrophenhilfe der Caritas beim Hochwasser 2013 in Kössen. Die Caritas zahlt Soforthilfe an die Betroffenen aus.

Dank neuem Fernseher – WM Fieber im Betreuten Wohnen Obermoos

19.07.18 / 14:11

BewohnerInnen des Betreuten Wohnen Obermoos dank neuem Fernseher im Fußballfieber.

 

Salzburg, 9. Juli 2018: Pünktlich zur WM machte die Firma Silva-Schneider in Anif den BewohnerInnen des Betreuten Wohnen Obermoos der Caritas eine besondere Freude: Sie spendeten einen Fernseher für den Gemeinschaftsraum. Dieser wurde dann auch sogleich eingeweiht. Pünktlich zu jedem Spiel treffen sich nun die fußballbegeisterten Herren – und manchmal auch Damen. Doch auch nach der WM wird der Fernseher mit Sicherheit allen BewohnerInnen viel Freude bereiten.

Zitat Herr Eder: „Gerne haben wir die caritative Einrichtung in Obermoos unterstützt. Es macht uns Freude, Freude zu bereiten“