Katastrophenhilfe der Caritas beim Hochwasser 2013 in Kössen. Die Caritas zahlt Soforthilfe an die Betroffenen aus.

Weiserhof Pre-Opening zugunsten Haus Franziskus

12.04.18 / 15:47

Günter Hinterholzer, Verkaufsdirektor Brau Union/Gösser, Julian Grössinger, Wirt im Weiserhof und Caritas Direktor Johannes Dines stoßen auf das gelungene Pre-Opening an.

 

Salzburg, 12. April 2018: Julian Grössinger, neuer Wirt im Weiserhof, hat das Pre-Opening seines Wirtshauses ganz in den Dienst der guten Sache gestellt. Beim Eröffnungsfest wurde fleißig für das Haus Franziskus der Caritas Salzburg gesammelt. 2.084,80 Euro wurden bei Bier, Wein und Wirtshauskost für obdachlose Menschen gespendet. „Es ist in Salzburg ja schon fast eine Tradition, dass wir Wirte uns für das Haus Franziskus einsetzen“, erzählt Julian Grössinger. „Mit Heiner Raschhofer, August Absmann, Andreas Gfrerer, Sepp Schellhorn oder Harald Kratzer haben schon einige große Salzburger Gastronomen für das Haus Franziskus gekocht. Ich hoffe, dass sich diesem wichtigen Engagement noch viele weitere Salzburger Wirte anschließen werden“.