Katastrophenhilfe der Caritas beim Hochwasser 2013 in Kössen. Die Caritas zahlt Soforthilfe an die Betroffenen aus.

Kochaktion im Haus Franziskus mit Freiwilligen der Bank Austria

17.11.16 / 14:46

Im Rahmen des Bank Austria "Tag der Freiwilligen" waren zwei Helfer im Haus Franziskus um dort mitzuhelfen. Nach der Begrüßung und Hausführung wurde eingekauft und gekocht. Es gab einen exzellenten Stefaniebraten mit Petersillienkartoffel sowie Joghurt mit Bananen und Schokomüsli als Nachspeise.

Michael Plackner: Ich koche sehr gerne und dabei kann ich mich auch noch sozial engagieren. Bin das nächste Mal gerne wieder dabei!

Wer selbst einmal im Haus Franziskus mitkochen will: Wir freuen uns immer über Helfer.

Mobil: 0043 (0)676 84 82 10 658
Mail: stefanie.brucker(at)caritas-salzburg.at

 

Im Bild: Helfer Alaa Rashid, Heide Brüderl und Michael Plackner (beide Bank Austria) und Caritas-Zivi Kerim

(c) Franz Neumayr