Standpunkt. Das Magazin für Menschen, die Haltung zeigen

Mit dem neuen Magazin Standpunkt. bieten wir unseren Leserinnen und Lesern einen Blick hinter die Kulissen der Caritas Salzburg. Es erscheint zweimal im Jahr und richtet sich an engagierte Menschen. Aus erster Hand berichten wir mit hohem journalistischem Anspruch objektiv, sachlich, kritisch und nahe am Menschen. Wir beziehen klar Standpunkt zu aktuellen, gesellschaftlichen Themen, hinterfragen mit Experten und Personen des öffentlichen Lebens aktuelle Situationen und klären Vorurteile und Gerüchte auf. Unsere Botschaft: Handeln ist ein Zeichen von Stärke und jedem möglich – gemäß unserem Claim: Gemeinsam Wunder bewirken!

Magazin Standpunkt. zum Download & Abonnieren

Auf dieser Seite finden Sie das Magazin zum Herunterladen, Nachlesen und Abonnieren. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen!

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Haben Sie Anregungen, Themenvorschläge, Lob oder Kritik? Planen Sie Aktionen bzw. Projekte, die Menschen in Not zugutekommenm sollen? Oder wollen Sie sich unseren LeserInnen z.B. durch eine Anzeige präsentieren? Dann schreiben Sie uns doch eine Email an standpunkt(at)caritas-salzburg.at.