2016 werde ich ... Caritas Salzburg HelferIn

Caritas Salzburg 2016: ein Jahr lang Gutes tun

Zu Neujahr 2016 von Salzburg aus weltweit Gutes tun!

Wie wäre es, wenn Sie ein ganzes Jahr lang weltweit Gutes tun könnten - und das bereits ab € 5.- pro Monat? Als Caritas HelferIn unterstützen Sie 12 Monate lang unsere Arbeit im In- und Ausland – von Salzburg bis nach Beirut, von Damaskus bis nach Bruck an der Glocknerstraße.

Wen unterstütze ich als Caritas HelferIn 2016?

Als Caritas HelferIn für ein Jahr unterstützen Sie die volle Bandbreite der Caritas Salzburg und ihrer Projekte im In- und Ausland: Dazu zählt eine warmen Mahlzeit in der Notschlafstelle Salzburg genauso wie ein Nothilfepaket für Flüchtlinge in Syrien. Wussten Sie zum Beispiel, dass die Caritas Salzburg in Syrien eine Prothesenwerkstatt für Kriegsopfer unterstützt? Oder dass unsere mobilen Palliativ- und Hospizteams im ganzen Land Salzburg schwer kranke Menschen und ihre Angehörigen betreuen? Zu all dem leistet Ihre Spende 2016 einen wertvollen Beitrag!

Wie werde ich Caritas HelferIn 2016?

Um Caritas Helfer 2016 zu werden, müssen Sie lediglich einen monatlichen Spendenbeitrag auswählen. Ihr Spendenauftrag beginnt sofort und endet automatisch am 31. Dezember 2016, ohne dass Sie sich um die Kündigung der Spende kümmern müssen!

Sie sehen schon: es ist einfach, im Jahr 2016 von Salzburg aus in aller Welt Gutes zu tun! Alles was es braucht, ist ein erster Schritt!

Ich werde Caritas HelferIn für ein Jahr und spende ...